BlogRR000064


140122

Der Punkt 

 

Und jetzt (58 Jahre alt) – mit der derzeitigen Reife, der bisherigen Erfahrung und Bildung, der hart gewonnenen Erkenntnisse, der anerlebten Empirie und der gegenwärtigen Energie, aber ohne die körperlichen Verschleißerscheinungen – 

Und jetzt – Und jetzt wieder jung und gsund sein! 

Am besten 23 Jahre alt, das war 1979, immerhin 5 Jahre nach der Matura, da hab ich als Punk und mit Punks das erste Mal 

in meinem Leben eine Jazz-Zigarette geraucht – und DAS zur LSD-Rock-Musik der "Pink Floyd" LP "Dark Side of the Moon". 

Schööön.

Man sieht – auch bei den Punks waren glücklicherweise theoretische "Hippie-Kinder" in Lederjacken dabei; so wie ich ... 

Ich habe derzeit einen Zustand, eine Bewusstseinsebene erreicht, mit der ich nie und nimmer gerechnet hätte.

Ein künstlerisches Coming-Out, das im Sommer 2010 in Ostia begann; mit dem fast fertigen Fragment (FFF) meines spontan 

begonnenen, spontan verfassten und spontan aufgeschobenen Beat-Romans "BEAT". Seitdem permanent angestachelt und unter Druck gesetzt von meinem Bühnenverleger Karl "Wuki" Wukicsevics, das Musical Bühnen-Drehbuch für meine Songs zu verfassen. Ein Musical mit einer bisher 20-jährigen Entwicklung:

"CYBERELLA-BAR" ...

"FIRE-BAR" ...

"FLAME-BAR" ...

"FIRE WAVES" ...

"FLAME CITY" ...

"EASY RIDER 2" ...

"TIME Ø TURN" ...

"ZEITSTURM" ...

"STURMZEIT" ...

"DER DRITTE MANN TEIL ZWEI" ...

"ROKY RONNIE & THE BURNING CHROME" ... 

"BLADE RUNNER III" ... 

"ALIEN XXX" ... 

"HERE COMES THE ROCKET [01]" ... & ... <Hört, Hört> ...

"ROCKET-BAR" ... 

 

Na ja, auf jeden Fall hab ich andauernd viel zu tun.

Nur das echt Tolle derzeit ist – ich brauche nicht mehr soo viel nachdenken, so wie früher, ich muss mich nur leiten lassen.

Von was, weiß ich nicht. Es leitet. 

Alles was ich je in meinem Leben geschaffen oder initiiert habe, rast gegenwärtig auf einen gemeinsamen Fluchtpunkt zu – 

rast synergetisch in einem Strudel, zum Ende eines Trichters zu, in Richtung von einem Tunnelungspunkt, der weißgottwohin führt. Und dann malt mir mein Malerfreund Robert Resac noch gruselig "unbewusst" <Ha Ha> DAS BILD dazu.?!

Morpho-Feld? Akasha-Feld? Zeitsturm? Timeturn?

Der Stern-Umschwung steht am Gas. Na dann: Grüß Gott! 

Alle Antworten liegen nicht VIELLEICHT vor mir – nein –

ALLE ANTWORTEN LIEGEN V O R M I R 

Nein – nicht in der Zukunft gesehen. ! Räumlich gesehen – und zeitlich im Jetzt !

Wieso weiß ich auch nicht, das tun die halt. Plötzlich. Auch Antworten auf Fragen, die ich nie gestellt habe. 

Ein Sternstaub Antrieb treibt mich zu Exkursionen in die tiefen Canyons meines Gehirns, in unbekannte Gefilde der

neukombinatorischen Weisheiten.

Pfo! Schon arg, irgendwie.

Wie sonst soll ich mir die gesamte Produktionsmenge der von mir aus dem Nichts geschaffenen Artefakte erklären?

Unaufgefordert passieren DIE – unablässig –

Absurde Assemblagen entstanden als fortdauernde kleinere Versionen von Explosions-Echos aus dem Ur-Knall.

... und Aphorismen; und Gedankensplitter; und und und ...

UND jetzt:

Die ultimative Version einer energetischen PsychoPunk-CyberFuture: 

<Das Finale Aufbruchs Werk der Menschheit>

<Der wahre Beginn des 1000 Jahre Plans>

<ROCKET-BAR< ~*>

 

Na, da legt sich einer die Latte aber hoch!

Aber, wie heißt es so schön: "Wer seine Ziele erreicht, hat sie nicht hoch genug gesteckt". Blöder Spruch.

 

Vor allem bin ich jetzt verantwortunglos.

N e i n ! Nicht in der negativen Bedeutung des Wortes – Ich habe keinerlei Verantwortung, außer für mich selbst –

und das ist ja normal normal; eh kloa. Meiner Mutti (84) geht es gut wie nie, Papa ist vor 10 Jahren würdig aus dem Leben geschieden; Manchmal erinnert er mich wieder in meinen Gedanken an die wichtigen Ratschläge, die er mir Bonmont-gleich, von seiner Generation an die meinige übermittelte – Vor allem die, wie man relativ unbeschadet durchs Leben schwimmt. Wie z.B.: 

"Wenn du zu einer Frau gehst, Ronnie, dann mach dir unten einen Knoten rein; Du willst doch nicht, dass noch so einer wie

du hier herumläuft." Lustig – nicht? Und so vorausschauend.

Ja – und daran habich mich bis heute erfolgreich gehalten. 

Also, das bedeutet, für eigene Kinder hab ich keine Verantwortung, vor Allem, weil keine existieren. 

Und sonst gibt es auch niemanden für den ich zuständig wäre. Meine Schwester ist zwar etwas unwürdig kurz vor ihrem 40er 

freiwillig aus den Leben geschieden, aber die hat das Leben immer schon auch ohne mich auf ihre Art gepackt. Genauso wie 

alle meine Freunde. Genauso wie meine Neo-Schwestern. Ich habderzeit keine zeitraubende Beziehung und keine 

enervierende Liebschaft. Ich bin voll autark. Super.

 

Alle Musiker meiner auch autarken Band "The Subcandies" erscheinen bei allen Proben und können alle Songs auch noch nach einem Jahr Pause richtig spielen.

 

Mein Malerfreund Robert Resac und ich spielen Batman& Robin;

Cpt. Kirk & Mr. Spock; 

Nein ... – n i c h t Dick & Doof;

?Starsky & Hutch?

Eher Gauguin & Van Gogh;

William Burroughs & Pablo Picasso;

Perry Rhodan & Atlan;

Winnetou& Old Shatterhand;

Tesla& Einstein; 

Ron& Rob = Das synergetische Doppel.

Was will ich mehr?

Endlich D E N Punkt erreichen!

Welchen Punkt?

Den Punkt der Erkenntnis ALLES richtig zu machen und ALLES richtig gemacht zu haben. Ich steh kurz davor. 

Keinen Einflüsterungen mehr Gehör schenken. Keine gut gemeinten Ratschläge akzeptierten.

Keine Verwirrungen durch andere Meinungen zulassen.

Nur mehr leiten lassen.

Fließen.

Den Fluß und die Richtung nicht verändern.

Treiben. Gleiten. Schwimmen.

Instinkt. Spürsinn. Eingebung. Empfindung.

Nachtwandlerische Intuition.

Selbstverantwortlich. Selbstentscheidend.

Weil: Bei allen Handlungen beständig auf fremde Urteile Rücksicht nehmen, ist das Gift unserer Ruhe.