BlogRR000116

130927 

The Boulevard of broken Dreams

 

27 Jahre später ...

Ronnie Rocket und Venus – in einem Halb-Parallel=Universum.

 

"The Boulevard of broken Dreams":

Die Kinder des Olymp tanzen als Gigolo und Gigolette mit ihren Sorgen, Küssen und Tränen durch die geborgten Träume einer illusionierenden Realität, als ob es kein Morgen gäbe.

 

"Satan takes a Holiday":

Venus tanzt alleine fort, direkt zu den Toren der Hölle und empfängt Satan selbst bei seinem jährlichen Ausgehurlaub. Sie gehört ab jetzt nur ihm, der aber seine gekünstelt spukhafte Rolle für sie nur amüsant spielt.

 

"Speak low":

Währenddessen in der Lonely Loser Raumhafen Bar:

Ronnie Rocket sinniert wieder einmal als letzter Gast durch sein Telefon auf die Anrufbox von Venus –

die zuhört, aber nicht abhebt –

während sie sich unter Satan lustvoll quält.

Am Ende seiner Ausführungen hebt sie den Hörer ab, während ihr teuflischer Lover noch in ihr hitzt –

und spricht zu Ronnie Rocket die drei magischen Worte: "x! y! z!".

Satan explodiert daraufhin augenblicklich mit einem teuflischen Aufschrei und einer höllischen Sauerei.

 

"You go to my Head":

Venus fährt zu Ronnie Rocket in seine Einsamkeit der Lonely Loser Bar und sie bezirzen einander mit den Zusicherungen von Cunnilingus und Fellatio. Drei paar Lippen, zwei Köpfe und noch was im Taumel der Erfüllung. Der Film fährt fort.

 

"Deep in a Dream":

Das Danach: Die Morgenröte dringt gedämpft durch die geschlossenen Jalousien. Aus dem Radio erklingt die purpurne Trompete von Chet Baker.

Blaues Zwielicht; ewiglich ..... Wäre schön –

Aber – die Kulissen lösen sich auf –

in schwabernden Milchglas Erinnerungen;

Ronnie Rocket und Venus surfen schwebend zurück in ihre neue virtuelle Welt; noch tief im geborgten Traum.

 

Happy End im Quantenschaum,

am Schnittpunkt zweier Parallelen im Unendlichen ∞