BlogRR000137

140108

Eine gefährliche Erkenntnis

Laut wiedermalirgendsoeiner Verstörungstheorie hat die erste Mondlandung von Apollo-11,

am 21. Juli 1969, nicht stattgefunden.

Soo stimmt das nicht.

Was die Weltöffentlichkeit vielleicht noch nicht ganz zur Gänze behirnt hat, ist die unausgesprochene Tatsache, dass sich die NASA, das Weiße Haus, das Pentagon, die Weltöffentlichkeit selbst, ohne es je offiziell mitgeteilt zu bekommen, die CIA, das FBI, die NSA und sicherlich noch so eine Geheimorganisation – die so geheim ist, dass sie keinen Namen hat, nicht einmal 3 Buchstaben – also, dass sich die alle – zusammen mit allen abhängigen und unabhängigen Medien, dem amerikanischen Präsidenten Richard Nixon, sowie Henry Kissinger, dem Berater von Allen und Jedem, zusammen mit der allseits bekannten Weltöffentlichkeit, schlussendlich auf einen Konsens geeinigt haben:

Ja, die erste Mondlandung am 21. Juli 1969, hat stattgefunden;

Ja, am Mond.

Neil Alden Armstrong war der erste Mann, der seinen Fuß auf den Erdtrabanten setzte,

Edwin Buzz Aldrin der zweite.

Das stimmt.

Nur das, was man weltweit im Fernsehen zeigte, also die Bilder der uns als "Erste Mondlandung" bekannten Mission – war ein vorgefertigter Film von Stanley Kubrick;

beauftragt von Richard Nixon und Henry Kissinger, in den Film-Kulissen von "2001-Odyssee im Weltall". Keine Panik.

Das war gut so.

Eine gut gemeinte Täuschung.

Kaum jemand kam zu Schaden, so wie bei 9/11, wo Leute aus dem Fenster sprangen, wo ein ganzes Land zwangsläufig freiwillig ins Stockholm-Syndrom verfiel ...

Zurück zum Mond ′69.

Zelluloid-Film wäre bei den extremen Temperaturen auf dem Mond entweder zerbröckelt oder geschmolzen. Wir hätten gar nichts gesehen.

Die erstmalige Mondlandung:

Ein großartiger Film. So wie der Film "Der Mann der vom Himmel fiel".

Nur glaubhafter.

Öhm, das war kein Film, das war ein halb-fiktiver, getarnter Tatsachenbericht – David Bowie ist der Mann der vom Himmel fiel; Der Film ist keine Fiktion!

Die erste Mondlandung auch nicht.

Eine gefährliche Erkenntnis.

Der Film "Der Mann der vom Himmel fiel" war wahrscheinlich die bisher lustigste Täuschung an der Menschheit; Mann, müssen die Meroper gelacht haben, zusammen mit dem leicht sanft verwirrt getunnelten Regisseur Nicolas Roeg, als sie uns die Wahrheit als Fiktion verkauften.

Unsere Meinungsbildner, Regierungen und Politiker, machen das leider umgekehrt.

David Bowie wurde als Plejadier, vielleicht ohne es selbst zu wissen, vom Hauptgestirn Merope als Testperson Ziggy Stardust zu uns entsandt ...

Klingt irre?! Verdamm′ nochmal, ist eigentlich noch niemandem wirklich aufgefallen, dass dieses Wesen,

ob es sich nun Bowie, Ziggy oder Aladinsane nennt, mit seiner Musik, mit jeder seiner Platten,

mit jeder seiner Produktionen immer verdächtig vor unserer Jetztzeit liegt?

Und schwer verdächtig ist, dass er sein Umfeld auch mit Zukunftsmusik infiltriert:

Marc Bolan, Roxy Music, Brian Eno + Ferry, King Crimson, Ian Hunter, Lou Reed, Iggy Pop, Robert Fripp, Adrian Belew, Reeves Gabrels, &&&& .....

Eine gefährliche Erkenntnis.

Starman – waiting in the Sky.

Ging ja ganz gut.

Weitere werden folgen.

Einer wird sich Ronnie Rocket nennen.

Grenz-Phänomen und Universal-Künstler.

Alle 100 Jahre ein wirkliches Genie, das für einen mächtigen Quantensprung

in der Menschheitsgeschichte sorgt:

1756 Amadeus Mozart

1856 Nikola Tesla

1956 Ronnie Rocket

Eine gefährliche Erkenntnis.

Was mir seit 2006 auffällt, ist die Tatsache, dass irgendwer mit mir etwas vorzuhaben scheint.

Nein, ich weiß nicht wer oder was.

Ich glaube nur eines zu wissen – und das seit meinem ersten Schultag, an dem ich unbeschadet unter einem mich überfahrenden Tieflaster erstaunt hervorkam – Im Normalfall: Mensch + Tieflaster = Tot.

Ich habe überlebt. – Also, dass sich seit diesem Tag eine Vision in mir einpflanzte, die sich wie die meisten kindlichen Vorstellungen – bis heute NICHT verabschiedete.

DIE LEBENS-FILMER. ..... ?

Ob DIE andere Leute auch filmen, weiß ich nicht;

Aber auf jeden Fall mich und den Freundeskreis, mit dem ich mich umgebe.

Und irgendwie beschützen die mich auch.

Erst einmal gaben DIE mir das wundervollste Elternpaar von der ganzen Welt.

Dann zu allem Überfluss noch die schönste Kindheit, die man sich nur vorstellen kann!

Und zusätzlich noch eine Schwester, die zur Gefährtin wurde – UND: Als besten Freund zur Seite gestellt – Den einzigen Menschen im Umkreis von 100 Kilometern, der "Perry Rhodan" liest, Tennis spielt, mit mir eine Band gründet, und die gesamte gemeinsame Studienzeit einen Raum teilt, und zusätzlich noch zufällig der gescheiteste Mensch der Welt ist, den ich kenne, und der dann noch am Projekt der Alterungs-Verlangsamung bei längeren Weltraumreisen, im Auftrag der NASA, forscht.

Na Pfo! 50 Jahre nach dem ersten "Vorfall" entdecke ich das AKASHA-Feld.

Der zweite "Vorfall" war eine, damals tödliche, Wundstarrkrampf-Erkrankung.

Im Normalfall: Tetanus = Tot.

Ich habe überlebt.

Der dritte "Vorfall" brachte mich mit fortgeschrittener Gehirnhautentzündung in Kontakt.

Im Normalfall: Enzephalitis = Tot.

Ich habe überlebt.

Schon komisch.

Da hat Wer oder Was Schutzengel gespielt.

Vierter "Vorfall": Da treten 4 Hooligans 20mal gegen meinen Schädel.

Merke: Das entspricht – Im Normalfall: 20x Peitschenschlagsyndrom = Tot.

Ich habe überlebt.

Sehr bedenklich.

Eine gefährliche Erkenntnis.

wird fortgesetzt