BlogRR000148

140921 

Plädoyer an die Vernunft einer Band 

(Band/Vernunft – Gegensatz-Paar/Oxymoron?) 

Von Ronnie Rocket; 

 

Liebe Band ! 

Liebes "Parascope", "Grizzlies" und "Freunde der Reggi-Musik" – Side-Projekt ! 

Liebe "Subcandies" !

Liebes Ronnie Rocket Haupt-Projekt !  

 

Lieber B.B. Kong, Schlagzeug; 

Lieber George Clavicle, Bass; 

Lieber Michael Willow, Gitarre.

 

Die Gruppe "Subcandies" war das aus der weiter-bestehenden Formation "Jaybirds" hervor-gegangene Side-Projekt des Gitarristen/Komponisten/Sängers Norbert Payr, der auch seine Solo-Karriere als weiteres Side-Projekt betreibt. 

Ronnie Rocket übernimmt keine Side-Projekt-Namen für die Formation, mit der er auf Equality-Basis zusammen-zu-arbeiten gedenkt. 

Auf Grund von künstlerischen und organisatorischen Vorgaben muss der Name der Band für die Zukunft, die Zukunft des CyberTrash-Cosmicals ROCKET-BAR und für die Zukunft eines jeden Einzelnen dieser Band zu dessem eigenen

Identitäts-stiftenden und finanziellen Vorteil geändert werden. 

Um Niiieee wieder als Side-Projekt von irgend jemandem zu gelten.

Weder im Internet noch vom Hören-Sagen.

Die jetzigen Mitglieder der "Subcandies" können musikalisch einzeln tun und lassen was sie wollen; Sie können auch gemeinsam oder mit anderen Sängern als "Subcandies" firmieren. (Weibliche SängerInnen sind wohl auszuschließen, da alle Mitglieder der Gruppe durch wirklich lang-jährige Band-Erfahrung eher zur Misogynität neigen, außer vielleicht dem Schlagzeuger der Gruppe "Bat-Pack", ein weiteres Side-Projekt des neuen "Subcandies" Gitarristen, der ja eigentlich unter anderem von der Ronnie Rocket Vor-Formation "Ultra-Violet" stammt; Ähem, schon auch).

+++ 

Die wirrsten Köpfe meines Mega-Monumental-Managements haben hier drei neue Bahn-brechende Band-Bezeichnungen ersonnen, von denen wir uns einen aus-suchen können und der dann auch auf dem Bass-Trommel-Fell steht. 

(Auf der Vorder-Seite natürlich; So wie "Bitls"). 

Ein Name mit der Gewalt von "Ziggy Stardust & The Spiders from Mars" oder "Bärchen & Die Milch-Bubis". 

Nur trans-portiert in das trans-formierte 21. Jahrhundert ! 

Ein Name, der mehr ist als nur ein Name, sondern eine Identität, die die eigene Musik und die Persönlichkeiten dieses Zeit-Alters wider-spiegelt: 

 

Vorschlag-№1: 

Ronnie Rocket

 

& Die Voll-Trotteln 

 

 

 

Vorschlag-№2: 

 

Ronnie Rocket

 

& Die Drei Deppen 

 

 

 

Vorschlag-№3: 

 

Ronnie Rocket 

 

& Cyber-Trash

  

Achtung ! 

Vorschlag-№3: Name des Sängers und der unersättzlichen Begleit-Combo: 

 

Gleich Groß ! &

 

 

Gleiche Zeichen-Anzahl !

 

 

&! Auf dem Bass-Trommel-Fell (vorne) steht nur 

 

"Cyber-Trash" Versprochen ! 

 

Alles klar; Nun hier unterschreiben; Mit deinem eigenen Blut.

Einverstanden:

 

 

 

.....................................................................................................................

 

(Mit Allem, was auch immer Ronnie Rocket jetzt und in Zukunft beschließt; Hauptsache ich muss in 2 Jahren nie wieder arbeiten gehen.)