BlogRR000180

140924

50 Prozent sind alles

 

Man/Ich muss das Bild von dem-jenigen, was ich zu verwirklichen gedenke,

mit einer exakten Vorgabe von genau 50%, in der (eigenen) Vorstellung bereits präsent haben, bevor ich mich auf das Road-Movie der Verwirklichung begebe.

 

0% würden bedeuten, dass ich einen Eimer Farbe über die Leinwand leere,

oder aus beliebigen Wort-Schnippseln einen Text forme.

 

100% würden bedeuten, dass ich Voll-Eïdetiker bin, das Gesamt-Bild sich bereits vor-gefertigt in meinem Gehirn-Photo-Shop befindet, und ich mich in meinem Werk überhaupt nicht mehr durch andere Personen oder neue Zeit-Umstände beeinflussen, ablenken oder bereichern lasse.

 

50% bedeuten, dass ich genau weiß, was ich will, aber am Ende etwas heraus-kommt, was noch viel besser ist, als geplant.

Total super.

Auch von mir.

Und diese aus der goldenen Düsternis der göttlichen Vorstellungs-Kraft hervor-rufbaren zweiten 50% ∞Ξ unterscheiden

Kreatoren (Schöpfer) von Kreaturen (Menschen).

Tut leid.