BlogRR000207

140430

Fred Feuerstein

 

Fred Feuerstein, nunmehr allein erziehender Vater seiner Tochter Pebbles.

Den Sorgerechtsstreit gegen seine Frau Wilma gewonnen, da dieselbige in einem Anflug von feministischer Selbstverwirklichung in einem lesbischen Verhältnis zu Betty Geröllheimmer ihre Erfüllung fand und nur mehr auf Dino-Leck-Quiiitsch-Kreisch-Partys zu finden war.

Währenddessen malocht deren Mann Barney Geröllheimer in 3 Schichten beim Sklaventreiber-Steinbruch-Besitzer Schiefer, um dem gemeinsamen Sohn Pam-Pam eine gediegene Ausbildung als Steinklopfer bieten zu können – während sich seine Frau Betty auf Dino-Leck-Quiiitsch-Kreisch-Partys

mit Wilma Feuerstein vergnügt – natürlich modern geprägt durch solidarische Frauenemanzipatorische Unterdrückungs-Auflehnung sowie experimenteller sexueller Selbstfindung und neuer Eigen-Definition.

Und sei es mit dem schneidigen Dinosaurier Leck-Quiiitsch-Kreisch-Party Trainer.

Ja – Dieser Fred Feuerstein, geht heute, natürlich sonntags, mit seiner kleinen liebreizenden Tochter Pebbles in den Zoo.

Aber in keinen normalen Zoo.

Nein!

– In den Saurier-Sex-Aufklärungs-Park!

Pfo!

Damöchtichauchmalhin

...