BlogRR000296

087

Nicht nur einmal passierte es mir, dass ich im Augenblick des höchsten Entzückens, den ich im gleichen Moment mit meiner

mir rittlings Wonne zufügender Liebespartnerin teilte, mir der Name einer Frau herausrutschte, der leider nicht ident war, mit dem,

der auf mir wogenden Schönheit.

Und unter aller Namen, die man in diesem Moment losstöhnen kann, ist laut meiner Erfahrung der Name „Gudrun“ der geilste,

was meine Freundin Doris damals, kurz vor dem Moment der herbeigefühlten gemeinsamen kosmischen Erfüllung, der Sache zuträglicher, glücklicherweise einfach mit einem dunkelkehligen herzhaften Lacher kommentierte, während es ihr gunstbezeugend, stoßseufzend, trotzdem kam.

Mir auch.

Das war schön.

Gudrun ist voll geil.

 

Nachsatz:

Also irgendwelche Gelehrten können das sicher mit den zwei (!) „u“ in Gudrun erklären.

U das UR,

das UR-tümliche,

das nach oben offene U,

und das gleich 2x(!)(UU),

symbolisiert natürlich die sehnsuchtsvoll verlangende – für den Erwählten bereite,

offene und umhegende,

umtriebig waltende,

voll in die Verzückung der Kaskadenkopulation katapultierende,

selbstvergessene,

umgierende,

in Liebeshunger zuckende,

sich deiner und ihrer Unrast bemächtigende,

Bussi, Bussi – Volldrallschnallenscheidepussyfuut

...

...

Pfo!

geil wie ich das wieder mal rausgeschoben habe, ich staune manchmal selber über mich, wie hier;

 

Woher ich das habe (?)

Pfo!

g U d r U n ist U U r geil.

Neusprech aus George Orwell’s „1984“: Doppel Plus Geil.

 

(UU),

schaut UrUltra heimelig aus,

wie zwei wohlige Titten,

die ein Dirndl straffen könnten;

(UU),

oder wie zwei bumsfidele lustaffine Pobacken,

aus einem Dirndl entgegengestreckt;

(UU),

in williger, gefügiger Erwartung.

 

Na ja, meine weiterhin in Vorbildfunktion prägenden und sexualverhaltensbestimmenden Informationen

aus dem aufklärenden „Schulmädchen-Report“ der 70er Jahre, wurden anscheinend irgendwie rural stimulierend vermittelt.

 

P.S.

Die zweï Punkterl (:) über′m

„u“

oder „U“,

also „ü“

oder „Ü“,

symbolïsïeren für ïrrïtïerte FemïnïstÏnnen sïcherlïch das eïndrïngungsbereïte Sperma, oder so was. Ärmlïch.