BlogRR000326

Die wissenschafliche Kette

Hier und Heute erstmals übersichtlich erläutert, 

so wie man etwas gern dargelegt bekommt.

Und es dann auf Anhieb versteht. 

Weil der Kommentator kein Trottel ist, weil er es selbst auch sehr gerne verständlich und präzise verdeutlicht bekommt. 

 

Diese Watschen.einfache Illustrierung findet man bislang in keinem Lehr.Buch: 

 

Die wissenschaftliche Kette: 

 

(Zum Beispiel für die Auffindung von Formeln als mathematische Entsprechung auf Natur.Gesetze) 

 

(Oder der Weg zur Feststellung ehelicher Untreue)

 

(Oder von Betrug, Mord oder Aktien.Kursen)

 

(Oder ... ) 

 

(Oder für die Auffindung von Formeln als mathematische Entsprechung auf Natur.Gesetze) 

 

1 SPEKULATION ..... Vermutung

 

2 HYPOTHESE ......... Behauptung

 

3 THEORIE ............... Erklärung

 

4 PRAXIS .................. Erfahrung

 

5 BEWEIS ................. Bestätigung

 

6 GESETZ ................. Festlegung 

 

Da muß eben ein Germanist UND Astro.Physiker daher.kommen, daß DAS endlich einmal anschaulich da.steht !

 

BRAVO

 

Ronnie.Rocket.SuperStar