BlogRR000381

Der Eurovision Song Contest (ESC)

170519

 

GESAMTE MUSIK"FACH"PRESSE outet sich als gehörloser Idioten.Haufen, der nicht einmal bis 3 zählen kann !!!

 

Einfache und kurze Beweisführung:

Am Sonntag, den 14. Mai 2017, um 0:45h wurde in Kiew der diesjährige Sieger des Eurovision Song Contests bekannt gegeben:

Portugal mit dem Lied "Amar Pelos Dois" = "Mein Herz hat genug Liebe für uns beide,

falls du dich fälschlicherweise nicht dazu entscheiden könntest mich zu lieben" – kurz:

"Ich liebe für Zwei".

 

Gewinner:

Das Singer/Songwriter Geschwisterpaar Salvador und Luísa Sobral.

Das einzige Lied ohne den üblichen, jede Gefühls.Regung planierenden Computer.Krach als Karaoke Playback.

Gut.

Sehr gut sogar.

Dieses Lied wurde von der gesamten Musik"Fach.Idioten"Presse als Mischung aus FADO und BOSSA.NOVA bezeichnet

und jeder Voll.Schütti auf diesem Erdball hat's nachgebetet!

Dieses Lied war instrumentiert mit Klavier und kleinem Streicher.Ensemble und sonst NIX.

FADO verwendet ausschließlich Gitarren.

BOSSA.NOVA ohne den geringsten Einsatz von Rhythmus ist absolut unvorstellbar.

Beide Genres sind im 4/4 Takt.

Dieses Sieger-Lied "Amar Pelos Dois" ("Ich liebe für Zwei") ist –

Und da müßte man NUR bis 3 zählen können – Ja! Im ¾ Takt!

Und dadurch ein WALZER, ein langsamer Walzer, so wie

"True Love", "Are you lonesome tonight?" oder "Moon River".

Also undiskutierbar kann DAS weder FADO noch BOSSA-NOVA sein !!!

Das wäre ungefähr so, wie den sogenannten "Donau.Walzer" als Trauer.Marsch zu bezeichnen!

Und keiner hat's bis jetzt richtig.gestellt!

 

Und von SOLCHEN Dilettanten soll ICH Mich und Meine Musik beurteilen lassen?!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist ein Musik.Journaillist der vor Unwissenheit und Blödheit

TOT

umfällt? Ein guter Anfang. Berufs.Wechsel würd's auch tun.

Oder vielleicht "anständige Arbeit"?!

Also – IHR – erzählt's MIR – sicher NIX mehr!

Disqualifiziert!

0 Punkte.

Es Trottln.

Ronnie.Rocket.SuperStar,

räumt auf

 

Übrigens:
Das Sieger.Lied war auch das einzige 
OHNE Wind.Simulation!

"99% Of This World Are STUPID!"