BlogRR000579

<DIE MUSE 2>

Mit Sharon Stone 
und ihrem Nackt.Körper.Double 
als
Marion Alma van Wallner
(1971, Wien - 2056, New York)
 
MARION - DIE MUSE
Im Vor.Leben - von:
Walter Gropius - Architekt
Gustav Klimt - Maler
Franz Werfel - Autor
Gustav Mahler - Komponist 
MARION - DIE MUSE
Im Haupt.Leben - von:
Roland Forstner - Photograph
Arno Schwertberger - Maler
Rainer "Ray" Tramin - Autor
R. Frederic Iraschek - Komponist
Also den Architekten, Liebes, 
kannst da' in diesem Leben sparen ... ;)
MARION - A SHOW BIZ AB ANFANG

Wenn sie von jemandes Talent überzeugt war, ließ sie für dessen Inhaber – mit einer oft an Brutalität grenzenden Energie – gar keinen anderen Weg mehr offen als den der Erfüllung. Dazu war er dann sich und ihr und der Welt gegenüber verpflichtet und sie empfand es als persönlichen Affront, wenn eine von ihr erkannte oder gar geförderte Begabung nicht allgemein anerkannt wurde. Das geschah übrigens nur wenigen, und denen blieb sie rührend treu. Erfolg betörte sie, aber Erfolglosigkeit beirrte sie nicht. Ihre Einsatzfreude, ihre Hingabe, ihre Aufopferungsfähigkeit kannte keine Grenzen und mußte schon deshalb faszinierend und aneifernd wirken, weil sie nichts von kritikloser Vergötterung an sich hatte, weil ihre Urteilskraft sich durch nichts vernebeln ließ.

:) Frederic Wiener in 
"Das schönste Mädchen Wiens II"
(C)2021 Rocket.Edition
;) Burr