BlogRR000580

<DIE MUSE 2>

<MUSEN.QUIZ>
Zur Erinnerung:
Hommage an:
MARION ALMA van WALLNER - A SHOW BIZ AB ANFANG
Wenn sie von jemandes Talent überzeugt war, ließ sie für dessen Inhaber – mit einer oft an Brutalität grenzenden Energie – gar keinen anderen Weg mehr offen als den der Erfüllung. Dazu war er dann sich und ihr und der Welt gegenüber verpflichtet und sie empfand es als persönlichen Affront, wenn eine von ihr erkannte oder gar geförderte Begabung nicht allgemein anerkannt wurde. Das geschah übrigens nur wenigen, und denen blieb sie rührend treu. Erfolg betörte sie, aber Erfolglosigkeit beirrte sie nicht. Ihre Einsatzfreude, ihre Hingabe, ihre Aufopferungsfähigkeit kannte keine Grenzen und mußte schon deshalb faszinierend und aneifernd wirken, weil sie nichts von kritikloser Vergötterung an sich hatte, weil ihre Urteilskraft sich durch nichts vernebeln ließ.
:) Frederic Wiener in 
"Das schönste Mädchen Wiens II"
(C)2021 
 
Die MUSE schrieb:
Also das mit der Aufopferung besprech ma aber noch - gell
Ich schrieb der MUSE:
Deine "Aufopferungsfähigkeit" - HiHi - 

Mit mir kannst das leider nicht besprechen - 

Ich mein' - besprechen schon:  
Weil es ehrt mich, 
daß Du Mir diese Hommage zuschreibst, 
bzw. zutraust ...
UND HIER DAS 
MILLIARDEN-MILLIARDEN-QUIZ 2021: 
Es geht um 
DAS GANZE GELD DER WELT !!!
Die 
ULTIMO TERMINAL FRAGE:
Schrieb diese Hommage an 
Marion ALMA van Wallner:
(A) Frederic Wiener
(B) Ephraim Kishon
(C) Paulus Manker
oder gar
(D) Der Autor der "Tante Jolesch"  ?
(Irrer Gedanke)
Jetzt geht's UM ALLES - 
Sie haben eine Minute - 
mailen Sie - Uns - Ihre Antwort -
A / B / C oder (Blödsinn, undenkbar): D 
Wenn sie die falsche Antwort geben, 
geht das ganze Geld der Welt an die 
Rüstungs- & Pharma-Industrie, an die 
Öl- & Bohr-Gesellschaften, an die Atom-Lobby, 
an die giftigen Gen.Mais- und 
giftige Licht.Spar.Lampen-Hersteller, 
an die iIIuminaten, die Freimaurer, die Tempel.Ritter 
und die Klingonen - Und an Dieter Bohlen! 
Und WER will DAAS!
Es müssen Milliarden Menschen 
dann wegen Ihrer falschen Antwort verhungern!
Oder elendig zugrundegehn! Oder gar STERBEN!
 
Das MUßß Ihnen STETS klar sein!
Also überlegen SIE sich jetzt GUT!!!
Was sie sagen ... 
;) BuRR & SchnuRR Ententrainments 
🎭
😎😍