BlogRR000183

121230

bowie in meidling (r.i.p. black star)

 

einheits-zeitung +++ schlagzeile +++ headline news

ronald, roland & marion berichten rasend vor ort!

31. dezember 2012: bowie in meidling?

01. jänner 2013: bowie in meidling!

02. jänner 2013: meidling delogiert bowie.

 

(bericht im blattinneren)

bowie hat penthaus in gatterholzgasse wien/meidling das ganze jahr gemietet! aber nie da!!!

schockierende details:

+++ bowie immer in gstaad! +++ nie in meidling! +++ (höchstens 3 tage im jahr) +++ penthaus gatterholz offiziell durch meidlinger mietervereinigung beabsprucht! +++ iman (frau bowie) verzweifelt:

"hilton is' soo prooloo."

 

nachbar wolfgang leeb (name von der redaktion nicht geändert),

spielt sopran-, alt-, tenor- & bariton-saxophon, kontrabass & keyboard! & meint: "bei mir haben die das auch probiert! aber ich übe immer laut,

3 tage im jahr; und wenn ich wie immer nicht da bin, weil auf tour im burgenland – oder mit bowie in gstaad, lass ich tonbänder mit tonleitern laufen; ha, ha!!! da glauben immer alle ich bin da! und das alles immerhin mit 6 instrumenten!"

 

ober-fränkisches schein-ehepaar als bowies tarn-housekeeper entlarvt!

mieten immer pünktlich bezahlt; aber e r – schwul!

wie soll das bloß weitergehen?

(auch das mit dem ungebetenen fremdouten)

wo bleibt die russen-mafia?

dann herrscht wieder frieden im land!

mir san' mir!!!

nicole & simone (beide im dirndl) singen im "russ'n stad'l":

"ein bisschen freizeit" & "keine wecker mehr".

bowie produziert den scheiß als wiedergutmachung,

gemeinsam mit hansi hinterseer entdecker jack white,

im hansa by the wall studio/berlin, wo er schon heroes+helden

aufgenommen hat.

wohin soll das führen . . . ?

keine und weiterhin irreführende antworten und erfundene details erhalten sie wie immer ab morgen in unserem beliebten käseblatt zum einwickeln