BlogRR000431

<Unser Lied>

 

161026

 

 

 

Diese zusammengesampelte Elektronik Musik

 

hat überhaupt keine Emotionen auf der menschlichen Zeit-Spur hinterlassen.

 

Diese zusammengestoppelte Maschinen-Musik sorgte nur für kurzfristige Stimulierung und vorübergehende

 

Adrenalin-Ausschüttung.

 

Ein Hormon, das normalerweise nur bei Höchstleistungen echte Euphorie auslöst.

 

Durch Ecstasy ist alles aber nur falsch und künstlich.

 

Die Liebe, das Leben, genauso wie diese computer-generierten Klang-Erzeugnisse. Ich meine, 3 Tage in einem Hammer-Werk durchtanzen, durchsaufen, durchdröhnen und durchbumsen, mag schon seine Reize haben, Woodstock war ja auch nichts anderes. Nur – Nach Woodstock konnte man sich bis heute an die Lieder erinnern.

 

Ich möchte einmal zwei sehen, die heute zum zerfetzten Rhythmus einer Tekkno-Break-Beat Geräusch-Kulisse ecstatisch tanzen, sich verlieben, verloben & verheiraten – und dann 10 Jahre später zueinander sagen können:

 

"Hör mal, sie spielen unser Lied".